Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CROQUE HOUSE NORDERSTEDT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 438 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Croque House Norderstedt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 21:52 Die Croques haben uns sehr gut geschmeckt,hätte aber bißchen mehr Soße sein können. Die Lieferzeit war völlig in Ordnung und sehr freundlich.
17 Mär 2024 um 19:50 Lieferung war freundlich, aber es hat sehr lange gedauert, und auf einen Croque war Remoulade und auf dem anderen keine , aber sie haben geschmeckt
13 Mär 2024 um 20:51 Speisen noch sehr warm. Schnell geliefert. War wieder sehr lecker. Gerne wieder. Vielen Dank.
13 Mär 2024 um 15:40 leider war der croque fast kalt, wenig schinken auf dem croque, chef-salat nur so reingeschmissen, da bin ich anderes gewohnt
9 Mär 2024 um 18:36 Gut und schnell
7 Mär 2024 um 18:36 Verlässlich, lecker, flexibel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder!
17 Feb 2024 um 22:29 Es wurde ca 1/2 Stunde früher geliefert - Top
15 Feb 2024 um 19:28 Heute waren wir leider nicht so zufrieden wie sonst. Das Brot war etwas zu lange im Ofen, deswegen war es leider etwas zu hart.
11 Feb 2024 um 19:41 Zum wiederholten Male sehr wenig Sauce auf die Croques gemacht. Die Sauce ist das, was ein Croque ausmacht. Es muss nicht triefen, aber wenn man die Sauce suchen muss, ist es zu wenig. Lieferung kam pünktlich.
10 Feb 2024 um 19:24 Bisschen viel Soße, aber das ist ja Geschmackssache und könnte man ja sagen.
6 Feb 2024 um 20:18 Schlimmster Crouqe überhaupt. Durchgeweichtes Brot und alter Belag. Die Pizza ist wahrscheinlicher das ekligste, was ich je bestellt habe. Bestelle hier lieber nicht mehr.
3 Feb 2024 um 16:31 Lieferung nur 1 Stern, da Selbstabholung